„Alles Große in unserer Welt geschieht nur, weil jemand mehr tut, als er muss.“

(Hermann Gmeiner)

FORUM Frank Dehmel
Hinter den Zäunen 15b
53773 Hennef

Tel.: 02242 / 9043047
Fax: 02242 / 9043048

frank.dehmel@forumfd.com
www.forumfd.com

Profil

  • Frank Dehmel, Jahrgang 1960, verheiratet, 2 studierende Kinder
  • geschäftsleitender Inhaber von FORUM Frank Dehmel
  • mehr als 33 Jahre Berufserfahrung als angestellter Personalfachkaufmann und kaufmännischer Ausbilder sowie selbstständiger Trainer und Coach
  • authentischer Vermittler von Life- und Job-Erfahrungen aus der Praxis für die Praxis
  • gesellschaftlich interessiert und ehrenamtlich engagiert

Persönliches:

„Empathie und Wertschätzung gegenüber dem Menschen als Individuum und Teil eines unternehmerischen Ganzen sind wesentliche Erfolgsfaktoren meiner Arbeit. Als lebenserfahrener Ansprechpartner und Personalexperte bin ich sowohl mit den vielfältigen Persönlichkeitstypologien als auch unternehmenstechnischen Parametern gut vertraut. Dies ermöglicht es mir, ein Forum für berufliche und persönliche Weiterentwicklung und Veränderung anzubieten.

Der Mensch bleibt dabei stets im Mittelpunkt. Seine Kompetenzen sind weiterhin der Dreh- und Angelpunkt jeder positiven Entwicklung!“

(Frank Dehmel)